Frage von Realgangstar492, 77

Soll ich zu der Partyyy hingehen oder lieber nicht?

Hallo leute, Ich bin 14m und an meiner schule ist morgen eine party und ich hab kein plan ob ich hingehen soll oder lieber nicht. Also außerhalb der schule hab ich eine freundin (bin noch nicht mit ihr zusammen) und naja in meiner klasse gibt es ein mädchen dass auf mich steht. Ich hab das erst relativ spät erfahren dass sie in mich verliebt ist also die aus der schule und dachte erst da wäre nur was freundschaftliches. Ich habe mit ihr auch mal engtanz auf soner party gemacht, halt nur aus spaß von meiner seite aus. Und ich bin mir seehr sicher dass sie mich wieder fragen wird ob wir engtanz machen aber das will ich auf garkeinen fall, da ich nur für ein mädchen augen habe. Sollte ich lieber garnicht zur party hingehen? Was würdet ihr machen

Antwort
von Saydette, 22

finde auch dass du hingehen solltest! warum gehst du nicht gleich mit deinem mädchen und tanzt mit ihr? damit entgehst du der rechtfertigung und sendest ein sehr klares signal, für das mädchen aus der schule! viel spaß

Antwort
von Sandraaaa15, 25

Geh feiern und hab Spaß und bleibe nicht wegen anderen zuhause. Das wird schon geil werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community