Frage von Marlon07641, 19

Soll ich Yellow Claw für die Mündliche Prüfung nehmen?

Hallo ich bin mir total unsicher was ich als Thema bei meiner englisch Prüfung nehmen soll ich denke an Yellow Claw aber über die gibt es so wenig im Internet

Antwort
von AntworterBasic, 11

Hallo Marlon07641, ich habe auch vor einem halben Jahr meinen Quali gemacht und kann dir da hoffentlich etwas weiterhelfen.

Wichtig für das Referat:

  • Ein Thema, das etwas exotisch ist und auch Dinge enthält, die deinen Prüfern evtl. neu sind
  • Etwas, was auch dich interessiert, damit du dir die Inhalte besser merken kannst
  • Bereite dich schritt für schritt vor, sagen zwar alle, hilft aber gut!
  • Du soltest dir auch (falls du noch nicht hast) einen Quali- Trainer zulegen. Ich kann den von STARK sehr empfehlen: https://www.stark-verlag.de/suche/suche.asp?suchbegriff=Quali

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen. Ich würde mich auch sehr über Feedback zu meinem Kommentar oder einer positiven Bewertung freuen. :-D MfG

Antwort
von xxjocker96xx, 8

Wenn du als Hauptthema beschissene Musik hast nimm bitte Yellow Claw :)

#TrapistkeineMusik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten