Frage von pinkunicorn17, 50

Soll ich wirklich zur Party gehen?

Eine halbwegs gute Freundin von mir feiert ihren Geburtstag. Ich kenne niemanden, der auch kommt und ihr Freund, der da sein wird, ist mein Ex. Ich habe gar keine Lust zur Party zu gehen und dort zu übernachten (bin 15). Soll ich dahin? Ich will sie nicht enttäuschen, aber habe echt 0 Bock auf gar nichts... und was sage ich, wenn ich absage? Bitte antwortet schnell!

Antwort
von JanRuRhe, 32

Vielleicht lernst du jemanden interessantes kennen. Das hängt davon ab, wie du die Sache angehst. Wenn du keinen Bock hast, strahlst du das auch aus und du wirst keinen Menschen kennenlernen..

Antwort
von Butterfly2607, 16

Eigentlich müsste dir deine Fragestellung schon die Antwort geben.Du zählst eindeutig zu viele negative Dinge auf.Der einzige positive Punkt ist du könntest neue Leute kennenlernen.Die Frage ist ob es dir das wert ist.

Antwort
von NiemandUndIch, 21

Das ist eine schwere Situation :/

Am besten redest du mit ihr, erklärst ihr, das es dein Ex ist und du das eben ned willst, sie sollt das verstehen, viel Glück :3

Antwort
von enderboyHD, 11

Sag ihr dass du ne Erkältung hast und nicht kannst und dann bleib fern...

Antwort
von Gina02, 15

Lass´es, hör´auf Dein Bauchgefühl! Was Du sagen sollst?Genau das!  

Kommentar von Dennis84er ,

Ja das Baugefühl ist oft richtig... Warum sollte man sich dieser Situation an aussetzen wollen...es sein den er ist dir schnuppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten