Frage von lalaaffe, 16

Soll ich wirklich versuchen ihn näher kennenzulernen?

Ja ich habe mich in einer Datingseite angemeldet, aber ja ich habe es mir nach nur einem Tag ganz anderst überlegt. Ich weiß auch gar nicht warum ich mich dort angemeldet habe :/oder was ich mir dabei gedacht habe. Ja ich habe da jemanden kennengelernt der sehr nett und lieb bis jetzt war,aber eine Sache hat mich schon bei ihm gestört er flirtet sehr stark, obwohl ich ihn noch nicht mal richtig kenne und das finde ich sehr merkwürdig und es gefällt mir auch nicht so die ganze Herzchen und Küsse, wenn man die Person noch nicht mal persönlich kennt, dachte er meint es nicht ernst. Jedoch hat er mir Bilder von seiner Familie gesendet was mich sehr verwundert hat und fragt mich auch immer wie mein Tag ist und was ich mache usw. Ich bin mir da schon etwas unsicher Was denkt ihr darüber? Und ich habe mich wirklich aus dem Ding abgemeldet ich will so niemanden kennenlernen. Ich denke ich will doch lieber warten. Damit auch der richtige kommt. Was ich in solchen Datingseite eher befürchte ist, das die Mehrheit keine richtige Beziehung führen will. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Und möchte noch hinzufügen, dass ich auch falsch liegen kann und doch die richtige Person vor mir steht.

LG :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 12

was Du machst ist Deine Entscheidung, ich habe gelesen das viele Datingagenturen mit festen Mitarbeitern arbeitet die sich um die Frauen kümmern - mach was draus

Antwort
von landregen, 16

Du kannst es nur herausfinden, wenn du ihn persönlich kennenlernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten