Frage von kohlerkarsten,

soll ich wirklich schwänzen?????

meine klasse will das wir morgen mathe schwänzen um unserm lehrer eine reinzuwürgen.Aber ich und meine freunde ham nichts gegen ihn.Jetzt stehen wir in einem konflikt.wenn wir schwänzen hält uns der lehrer für assozial,wenn nicht die klasse. was tun?

Hilfreichste Antwort von xXCorleoneXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nicht schwänzen

auf jedenfall nicht schwänzen sowas kann ne menge ärger geben das hab ich auch schonmal gemacht und wenn sowas auch noch rauskommt bekommt die ganze klasse dafür ärger deine eltern werden informiert und mein schulleiter zb. wollte das jugendamt rufen weil es keinen guten eindruck macht also wenn du schon nix gegen den lehrer hast dann mach es auch nicht die lehrer sitzen immer am längeren hebel :)

Kommentar von fussball94,

oh man seid ihr süß das macht man aus prinzip wenn schon 3/4 der klasse abhaut sollen die anderen bleiben oder so dann nennen die dich kameraden schwein und so was

also ich würde abhauen :D

Kommentar von Vandor,

Wenn die Shift-Taste nicht klemmen würde und die Komma-Taste nicht kaputt wäre, hätte ich für diese Antwort sogar noch nen DH über. So aber nicht.

Antwort von taigafee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde mit den anderen sprechen. ihr solltet eure entscheidung gemeinsam treffen und nur "streiken", wenn euer lehrer wirklich eine schweinerei begangen hat. nur weil einige oder die mehrheit ihn nicht mögen, das ist sehr unprofessionell. man soll klassengemeinschaft pflegen und kameradschaftlich sein, aber nicht nach lust und laune einiger handeln, sondern erwachsen und demokratisch nach lösungen suchen, und die dann aber auch alle gemeinsam durchziehen.

Antwort von DerDrummer96,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht schwänzen

das nenn ich mal gute freunde wenn sie euch ausschließen wenn ich nicht bei jedem scheiß dabei seid !

Kommentar von kohlerkarsten,

klar da haste absolut recht

Antwort von allesundmehr,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht schwänzen

tja, wenn du wirklich nichts gegen den Lehrer hast, dann würde ich auch nicht schwänzen. Das gibt vielleicht sogar noch Pluspunkte und warum solltest du das machen, was die anderen (von dir) wollen??? Also nicht schwänzen!!

Kommentar von allesundmehr,

davon abgesehen ist heutzutage Mathe ziemlich wichtig und du solltest möglichst nichts verpassen in diesem Fach.

Antwort von herokarina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht schwänzen

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. In der 6. hatten wir einen ziemlichen Hass auf unseren Klassenlehrer sind dann einfach 30 Minuten später in den Unterricht gekommen, man oh man, das gab Ärger sag ich dir! Genauso in der 7. erstes Halbjahr, wo wir einfach nicht zur Vertretung gegangen sind. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, war keine gute Idee. Die Hälfte kommt dann eh nicht.

Antwort von Analyn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht schwänzen

Ich würde hingehen, also nicht schwänzen. Aus dem einfachen Grund, wenn sich mehrere dazu entschließen bist du einer der wenigen, die nicht hingehen. Und das ist dann noch schlimmer. Das ist mir einmal passiert. Da wollten auch erst alle nicht hingehen und nachher waren wir nur zu viert oder so nicht da. Eine sehr doofe Situation.

Und davon mal abgesehen: Tu das, was DU für richtig hälst, du sagst ja schon, du hast eigentlich nichts gegen den Lehrer. Also geh hin.

Antwort von Vi83D,
nicht schwänzen

--....

Antwort von Tabatisi,
nicht schwänzen

Das ist dumm und kommt vielleicht in deine Akte .

Kommentar von simsch1996,

die akte interessiert doch kein mensch...

Antwort von doodlyjump,
nicht schwänzen

ich kenn dich zwar nicht aber ich wuerde nicht an deiner stelle schwänzen.....:D

Antwort von XxxLucyxxX,
nicht schwänzen
Antwort von Alex575,
nicht schwänzen
Antwort von dolga,
nicht schwänzen

nicht schwänzen

Antwort von Bonny21,
nicht schwänzen
Antwort von Lucyluuu,
schwänzen

Oha, ich hatte dieselbe Situation. Klar, schwänzen ist nicht gut. Klar, dass die anderen Schüler dass von dir dann richtig blöd finden, aber es wird Konsequenzen haben, für euch alle. Also in deinem Alter habe ich mit geschwänzt, keine ahnung wieso, mach das was du für richtig hälst, wenn ihr ihm eine ausreiben wollt, dann tut es. Ist ja eh keine Schule mehr.

Antwort von xxxRabinxxx,
schwänzen

Also was seid ihr denn für Streber! Wenn die ganze Klasse schwänzt dann solltet ihr mitschwänzen ist doch klar! ;)

Antwort von Lampard4000,
nicht schwänzen

Und was ist, wenn alle fehlen? Bei uns hatten um die 10 Leute mal diese grandiose Idee, und was ist passiert? Allesamt am Freitagmittag nachsitzen.

Antwort von Elefant8888,
nicht schwänzen

Sag deiner klasse doch einfach, das du nichts gegen den Lehrer hast, man muss zu seinen Meinungen stehen. Du darfst nur auf gar keinen Fall deine Klasse verpetzten.

Antwort von alekksandra,
schwänzen

wenn du mit dem gewissen nicht leben kannst, lass es. Die klasse vergisst das sicher wieder oder du denkst dir einfach ne ausrede aus. Aber ich würde schwänzen, dann stehst du wenigstens nicht ganz alleine da.

Kommentar von kohlerkarsten,

wenn ich schwänz hab ich ja auch meine kumpels

Antwort von Wunnie,
nicht schwänzen

lol..

Antwort von BlutKeks02,
nicht schwänzen

Klasse, geistige Reife schlecht hin.

Antwort von XSpriderX,
nicht schwänzen

Dei bekommen dann Ärger ihr nicht das haben auch mal voll fiele bei uns gemacht

Antwort von eraser65,
nicht schwänzen

Schwänzt nicht. Macht lieber was anderes.

Antwort von BigBruder,
nicht schwänzen

Na und ? Deine Freunde sind so schwer Krank alteer. (behindert) Die Schule draf man NICHT schwänzen !!

Antwort von emaxba123,
nicht schwänzen

Auf keinen Fall - vielleicht überlegen sich die anderen sich dann noch einmal.

Antwort von LPuca,
schwänzen

tú das was du für richtig hälst aber den lehrer hats du nur begrenzt und nach ein paar jahren siehst du in nie wieder klassen kameraden schon also......................

Antwort von Hansmanner,
schwänzen

Klar, Leuten gegen die man nix hat eine reinwürgen ist doch das tollste. Wenn man dafür noch schlechte Noten oder Probleme bekommt ist das wie Weihnachten. Und erst recht wenn man in der Zeit noch was hätte lernen können.

Antwort von Cari1999,
schwänzen

Habt ihr etwa nch schule. Ih dachte das ich in österreich ( Steiermark) mit einem Datum am 7 juli als letzter ferien hab.

Kommentar von Cari1999,

hi

Kommentar von Cari1999,

hi

Antwort von qwertyxb,
schwänzen
Antwort von Gildorr,
schwänzen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community