Soll ich wirklich schluss machen? Und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht mehr zu lange warten. Wenn du ihn nicht mehr liebst wirst du das schon bemerken, doch je länger du ihm deine Liebe vorspielst desto mehr gewöhnt er sich wahrscheinlich an eure Beziehung und ist schlussendlich trauriger als wenn du sofort Schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch etwas bis du dir ganz sicher bist.
Ich hab zu früh Schluss gemacht und es hinterher bereut.
Oder eventuell ne bz Pause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpe03
29.12.2015, 22:15

und wie kann ich eine Bz pause anstellen

0
Kommentar von DancinUnicorn
31.12.2015, 14:15

sagen du brauchst erstmal ein bisschen getrennte zeit

0

Gar nicht, egal wie du es tust, er wird verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennung ist immer mit trauer und Schmerz verbunden, da es ein Verlust ist. Egal wie du es machst, es wird ihm wehtun. Das Wichtigste ist, dass du ihn nicht abwertest. Du kannst ja sagen, wie es ist, dass deine Gefühle für ihn leider nicht so intensiv sind, wie seine zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Du holst in her und sagst das du ihm etwas wichtiges sagen musst, dann sagst du:,,Ich glaube es passt mit mir und dir nicht mehr so ganz, ich mache Schluss tut mir leid:(" dann gehst du vor die Tür und wartest Bis er kommt dann müsste er meinen ok?

😡 Ende😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung