Frage von chantal8888, 21

Soll ich wirklich Schluss machen:((? Macht es noch sinn?

Hey Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigtl auch glücklich. Wir sehen uns fast jeden tag ( ich weiß das viele das nicht gut finden und warum ). Aber jetzt zu meinem Problem: Er verletzt mich ziemlich oft die letzte Zeit also so die letzten 2 monaten ( nicht körperlich! ) und hat die letzte Zeit einfach ständig kein Bock auf mich oder zu mir zu kommen, zu ihm geht zur Zeit nicht, und ich sage dann immer wenn du kein Bock auf mich hast dann sag es einfach.. Ich habe einfach das gefühl er hat keine Lust mehr auf mich und liebt mich nichtmehr so richtig.. Habe ich ihn auch schon oft gefragt ob das so ist und er meint jedes mal nein. Da ich ihm das nicht glaube frage ich dann nochmal nach und er ist sofort total genervt und antwortet dann nicht mehr.. Ich weiß eigtl das er mich wirklich sehr liebt aber die letzte zeit spürt man davon kaum noch was, zumindest kommt das für mich so rüber.. Wenn er dann mal sagt das er kein Bock auf mich hat bin ich halt traurig und er meint dann immer ja du bist doch gestört und hast Probleme und das verletzt mich halt auch... wenn ich ihm das sage versteht er das einfach nicht. Und dadurch das ich das Gefühl habe bin ich total unglücklich geworden klar in manchen Momenten bin ich glücklich wenn es an einem tag gut läuft aber im allgemeinen eher nicht so. Ich habe öfter schon überlegt Schluss zu machen weil ich das alles nichtmehr aushalte ja ich kann mir denken das sich jtz manche fragen wegen dem bisschen aber ich weiß nicht wie ich das alles genau erklären soll... Ich habe auch schon öfters in streits gedroht Schluss zu machen... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll weil einerseits liebe ich ihn so unfassbar sehr und könnte nicht ohne ihn aber anderer seits will ich so keine Beziehung führen und beziehungspause geht nicht weil er hatte von Anfang an gemeint sowas gibt's nicht bei ihm dann ist direkt schluss.. Ich will unsre Beziehung nicht aufgeben da sie soooo schön War aber anderer seits denke ich öfter drüber nach und das ist ja nicht grundlos. Man ich bin einfach so hin und her gerissen:(... Wir streiten uns die letzte Zeit auch fast jeden tag was mich zusätzlich auch nich belastet.. Wenn jemand genauere fragen dazu hat fragt gerne.. Würde mich um hilfreiche Antworten freuen.. aber ich weiß das mir da niemand so genau helfen kann.. Ich habe einfach so angst wenn ich Schluss mache das es die falsche Entscheidung ist..

Antwort
von Computerboxen, 21

Ich hatte so ein ähnliches Problem ich bin meiner Freundin bisschen auf die nerven gegangen wollte mich  richtig häufig mit der treffen hab sie praktisch zu gespamt und dann hat sich das so bisschen aufgeisteigert und ich hab sie gefragt ob ich nerve da meinte die schon bisschen ich war wohl verletzt aber habs verstanden weil sie sehr gute Begründungen hatte und ich habs verstanden und haben wir was abgemacht und es geklärt jetzt ist alles gut. Vielleicht braucht ihr mal ne Pause nur noch so 1-2 mal in der Woche treffen ( ich weiß es ist hart) und nicht so viel schreiben. Aber wenn er von sich aus sich nicht öffnet und ihr nicht über solche Dinge reden könnt... Aber versuch es mal so wie oben gesagt.

Kommentar von chantal8888 ,

Ich habe ihm ja auch schon vorgeschlagen das wir uns weniger sehen aber das will er auch nicht:/

Kommentar von Computerboxen ,

Dann soll er mal nicht so genervt sein 

Antwort
von GameProHD33, 10

Wohnt ihr in Meißen?  Versuch vllt.mal in langsam darauf hinzuweisen dass du dir sorgen um ihn machst und vllt.klappt es ja ansonsten könnte ich auch mal mit ihm per e-mail schreiben und mich erkundigen

Antwort
von GameProHD33, 13

Du solltest versuchen ihn zu fragen was los is und weshalb er so is, d.h. ob ihn irgendwas bedrückt. auf jeden Fall solltest du net sofort schluss machen sondern wirklich erstmal miteinander reden. Wo wohnt ihr ungefähr, dann könnten wir das zusammen mit ihm besprechen. Aber reden is immer besser als streiten und vielleicht braucht ihr ja nur mal ne abwechslung in eurem life

Kommentar von chantal8888 ,

er wohnt 15 min zufuß weg

Kommentar von chantal8888 ,

und ich versuch immer normal drüber zu reden aber er rastet dann immer aus

Antwort
von pilot350, 13

Ich denke du wirst hingehalten. Du musst selbst wissen ob Du Dir das wert bist dich so behandeln zu lassen. Denkst Du wirklich er wird sein Verhalten dir gegenüber ändern? Das wird sicherlich nicht passieren. Ein Mann der keinen Respekt hat vor einer Frau ist es nicht wert mit dieser Frau zusammen zu sein. Das solltest Du ihm klar machen. Zeig Deinen Stolz.

Antwort
von ghasib, 4

Du willst eine Beziehung nicht aufgeben die sooo schön ist? Das ist ein Scherz oder? Dieser Mensch hat null Respekt behandelt dich total mies aber die Beziehung ist so schön? Mädchen wach auf

Antwort
von jasminschgi, 16

Männer können ihre gefühle nicht so offen zeigen wie frauen. Sieh das nicht so eng. Ich würde vlt einfach mal öfter was mit Freunden unternehmen. Und nicht dauernd für ihn parat stehen. Es kann sein dass sein kämpferinstinkt dann wieder erweckt wird.

Kommentar von chantal8888 ,

hat er sonst aber immer..:/ er hat auch vor mir schon oft geweint undso also Gefühle zeigt er mir normalerweise ja das habe ich mir auch schon überlegt

Kommentar von jasminschgi ,

hmm ok. dann würde ich echt mal auf abstand gehen.

Antwort
von boy865, 15

Halte etwas Abstand von ihm. Oder sage ihm das du für dich etwas Zeit brauchst

Antwort
von ansbee, 8

Eindeutig , geh etwas auf Abstand , damit er weiß das er dich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten