Frage von Meqas, 57

Soll ich wirklich mit IHR zusammen Silvester feiern?

Es geht schon um Silvester. Ja gut, erst in gut einen Monat. Das planen geht bei uns in der Clique schon gut los. Es geht darum, dass Silvester bei uns immer mit der Clique gefeiert wird. Da gibt es nur ein Problem. Ich habe vor gut ein paar Monaten da ein Mädchen gesagt, dass ich sie seit 6 Jahren liebe. Sie hat mich stehen lassen und nicht mal aussprechen lassen, gesagt sie kommt wieder aber sie kam nicht wieder und ließ mich stehen. Das hat mich angekotzt und nun frage ich mich ob man mit so einem Mädchen das Jahr beenden soll und das neue anfangen soll? Meine besten Freunde meinten ich sollte doch bitte diese "Einstellung" für einem Abend loslassen. Aber das werde ich nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Stell ich mich doch so an? Ich möchte doch endlich dieses Mädchen vergessen und nicht immer mehr Gefühle für sie bekommen. Bin echt ratlos..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 20

Wenn sie Dich hat stehenlassen, dann musst Du Dir sagen, das war es. Ich würde mit ihr nicht gemeinsam Silvester feiern. Das könnte Dir den ganzen Jahreswechsel vermiesen. Geh mit den anderen Deiner Clique, Ihr werdet auch ohne sie Spaß haben.

Kommentar von freenet ,

Dankeschön für das Sternchen. Hast Dir offensichtlich meinen Rat angenommen.  Wünsche Dir jetzt schon schöne Stunden von 2016 in 2017!

Antwort
von almmichel, 25

Bei uns dauert Sylvester noch 2 Monate. Wo wohnst du? 

"Meine besten Freunde meinten ich sollte doch bitte diese "Einstellung" für einem Abend loslassen. Aber das werde ich nicht".

Du weißt doch schon was du nicht willst. Fehlt nur noch den Schritt zu machen und dir was neues zu suchen.

Antwort
von Adinika, 30

Neues Jahr gleich neuer Anfang :)

Antwort
von Dummie42, 21

Echt? In einem Monat ist schon Silvester? Und ich habe noch gar keine Weihnachtsdeko installiert... und das Familienessen zum 1. Advent verpasst... meine Muttter bringt mich um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community