Frage von Lili123345, 52

Soll ich wirklich mit ihm Schluss machen wenn er aus seinem Urlaub wieder da ist?

Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen. Vor genau einem Jahr war er in Marokko und hat mich dort mit einer anderen betrogen. Jetzt ist er wieder dort um Urlaub zu machen Und diesmal sind es sogar 5 Wochen. Er hat mir versprochen das er nichts macht und mir treu bleibt aber ich kann seitdemihm das nicht glauben können. Ich kann ihm einfach nicht verraten wenn es darum geht. Meint ihr ich sollte wirklich Schluss machen? er weg ist (5 Tage) nicht richtig schlafen und ich kann mich auf nichts konzentrieren weil ich immer denke das er mit ihr zusammen ist und wenn nicht mit ihr vielleicht mit einer anderen. Ich will ihn nicht verlieren aber ich denke es wäre am besten wenn ich Schluss mache wenn er kommt. Auch wenn er mir erzählt das er nichts gemacht hat wenn er zurück kommt werde ich es ihm nicht glauben können. Meint ihr ich sollte Schluss machen auch wenn er vielleicht nichts gemacht hat. Ich kann einfach nicht mehr und ich muss noch 4 Wochen mit dem Gefühl aushalten😔

Antwort
von Schwoaze, 11

Du hast jetzt 4 Wochen Zeit, auszuprobieren, wie es Dir ohne ihn geht. Und Du kannst Dich darauf vorbereiten wie es ist, wenn Du ihm Deine Entscheidung mitteilst... - welche auch immer!

Antwort
von Valkyrie2000, 30

Er hat dich eindeutig betrogen, also hast du gutes Recht mit ihm Schluss zu machen. Jedoch kannst du diese Frage dir nur selbst beantworten. Vertraust du ihm noch?(Jede Beziehung basiert auf Vertrauen) Willst du noch mit ihm zusammen sein? Liebst du ihn noch? Wenn du dir darüber im Klaren bist, wirst du auch in der Lage sein eine Entscheidung zu treffen. Bedenke das Ganze aber gut.

Kommentar von Lili123345 ,

Ich weiß das ich diese Person über alles liebe und mit ihm zusammen bleiben will aber ich kann nicht mit ihm zusammen bleiben weil ich nie wissen werde ob er mich wieder betrügt. Er zeigt mir nie das ich sein ein und alles bin. Für ihn ist immer alles selbstverständlich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er meldet sich ja auch aus Marokko nicht. Er hat mir nur zwei mal ganz kurz geschrieben und das von einem anderen Handy. Ich meine was ist mit seinem Handy? Das ist doch alles komisch oder findet ihr nicht?

Antwort
von Hundenase1411, 34

ich würde schluss machen. du musst ja deinem partner vewrtrauen können:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten