weils besser ist als das vorherige ist schneller und hat keine macken mehr ... ich habs auch drauf ... aber pisst
wie Teuer war es denn?
KingKurde am 20. Oktober 2009 12:45 ich habs geschenkt bekommen
WAS? Wo bekommt man denn so was geschenkt?
KingKurde am 20. Oktober 2009 12:54 eltern? o.O

was haste denn jetzt drauf ? ..ich bleib dieses jahr erstmal bei xp prof.
KingKurde am 20. Oktober 2009 12:45 Vista Home.............
du machst dir den comüuter kaput,wenn du neue windows programme draupmachst ,war bei mir zumindest so
dnsl9r am 20. Oktober 2009 12:47 Stimmt nicht..

Home Premium ist billiger und langt völlig

Das ist noch unausgereift, wie alle Sachen, die neu von Microsoft auf'm Markt kommen (siehe 'Vista') würg. Spiele sollen damit kaum oder garnicht laufen, habe ich in diversen Foren gelesen...
Redgirlfan am 20. Oktober 2009 12:48 Humbug
Windows 7 ist eine überarbeitete Form von Vista. Die Fehler von Vista sollen in 7 zum größten Teil behoben sein und für die Spiele gibt es einen XP-Modus, sowas wie die Dos-Box nur eben für XP sodass auch alte Spiele darauf laufen.

.. es besser als dein Vista Home Premium ist, und du es eh schon hast.

Ich habs sogar auf dem netbook...und läuft prima!!

Nein, weil es noch nicht ausgereift ist und somit noch in den Kinderschuhen steckt.

noch nicht ausgewogen. Warte ab. Mein XP hüte ich wie meinen Augapfel.
7 ist nicht schneller als vista
Ich finde schon, dass es merklich schneller ist..
Wie viel RAM verbrauchts denn im Leerlauf?
Es verbraucht genausoviel wie Vista Leute das sind Systheme für Moderne PCs die diese Resourcen haben wo ist das Problem
Trotzdem, 900 MB RAM für nichts ist einfach zu viel.
Ich hab Windows XP im Vista-Style, das verbraucht 350 MB RAM und der ganze Look ist exakt so wie bei Windows Vista
Dafür hast du bei 32bit XP aber auch ein Obergrenze des Rams (64bit XP ist nciht zu empfehlen) und die wird deinen Systhem irgendwann das genick brechen abgesehen davon bekommt man Ram hinterherr geworfen auserden gehts nicht nur um den look
Windows 7 hat noch genug Macken, würde es keine Updates oder Service-Packs (kommen noch) dafür geben.