Frage von YoAchim, 26

Soll ich Windows 10 runterladen oder noch warten?

Ab dem 29.7. kostet das ja Geld. Jetzt runterladen oder noch warten? Und wenn ja, worauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy5286, 11

Mach es, wenn du genügend Zeit hast, sonst wird es im Nachhinein nervig die ganzen Privatsphäre-Einstellungen zu finden. Da ist sehr viel, was Win 10 gern an Microsoft senden möchte...

Antwort
von lutsches99, 12

Du kannst ohne Probleme jetzt schon wechseln. Kannst aber auch noch etwas warten.