Frage von Mari1000, 36

Soll ich Windows 10 lassen oder wieder zu 8.1?

Win10 läuft bei mir Super. Das Design, Cortana besonders Edge gefällt mir.

Und die neuen Features natürlich :D

Aber ein Problem gibt es ein Spiel(wirklich nur dieses!!) hängt ein wenig es ist Auto Rennspiel wenn man beschleunigt hängt es oft. Sonst läuft es eigentlich relativ.

Da dieses Hängen von Windows 10 kommt(bei Windows 8.1 ging das Spiel noch) habe ich mir überlegt ob ich ihn also wieder zurück machen soll.

Was meint ihr? Wenn ihr in meiner Lage wärt :D

Antwort
von Shino202, 13

Hast du auch mal versucht die Grafik Einstellungen mal etwas runterzuschrauben

Kommentar von Mari1000 ,

Ja ist schon ganz unten.

Kommentar von Shino202 ,

Was hast du den für ne Grafikkarte

Kommentar von Mari1000 ,

Integrierte On-Board Grafikkarte.

Intel HD Grafik 440

Also das schlechteste vom schlechtesten.

Kannst du mir helfen?

Kommentar von Mari1000 ,

*4400

Kommentar von Shino202 ,

on board Grafikkarte wollte ich nicht wissen ich wollte wissen ob du eine amd Grafikkarte drin hast oder eine nvidia Grafikkarte

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, und jetzt?

Kommentar von Shino202 ,

leg dir mal ne ordentliche grafikkarte zu dann hast du auch keine Probleme als mit der on board Grafikkarte

Antwort
von Janis6262636, 15

Bleib bei Win 10 :)

Ich hatte nur Probleme mit Windows 10 wegen einer veralteten Dropbox Version das Start Menu und alles ging nicht.
Jetzt geht es.

Und Probiere mal die Kompatibilität Problembehandlung bei dem Spiel anzuwenden :)

Kommentar von Mari1000 ,

Sorry, kenne mich da nicht aus. Wie kann ich die anwenden?

Kommentar von Janis6262636 ,

Du gehst in den Ordner des Spiels und mast auf jede .exe(Anwendung Datei) einen Rechtsklick und dann auf Eigenschaften und dort auf Kompatibilität, dann einen x bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für :
Und dann nur noch das Windows auswählen was für dieses Spiel gedacht ist wie Win 7 win 8 8.1. Tipp Als Administrator ausführen hilft auch :D das selbe musste ich bei GTA 4 auch machen.

Antwort
von Gastnr007, 21

ach ich würde es auf Win10 lassen (oder zu Win7 wechseln ;D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community