Soll ich Windows 10 Installieren oder Windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber auf win10. Die anderen zwei Betriebssysteme sollen früher oder später nicht mehr “gepflegt“ werden. Das fängt bei keine Sicherheitsupdates an und hört bei kein Support mehr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8.1 mit Classic Shell wenn dir deine Privatsspähre in irgend einer Art und Weise wichtig ist und du gerne die Kontrolle über deinen PC haben möchtest (also die Kontrolle nicht an Windows 10 abgeben möchtest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 04:16

Du schon wieder ^^...

0
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 04:17

Nein ich möchte alles von Microsoft machen lassen den ich bin ja so eine Faule Sau. Und meine Daten kann Microsoft gerne Verkaufen .... Ironi zu Ende ^^

1
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 04:20

Ich versuche die ganze Zeit mich überreden zulassen Windows 10 zu benutzen. Aber es schafft niemand ^^ ....

0

Lief das denn mal nicht? Bin jetzt seit einem Jahr auf 2 Geräten damit unterwegs - ohne nennenswerte Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.08.2016, 19:12

Nee nicht wirklich ne Zeitlang ja aber dann nein...

0