Frage von Frage1Null, 36

soll ich Windowas 10 runterladen?

ich habe W 7 und habe immer ein kostenloses W 10 runterladen können, habe aber nur schechtes gehört also habe ich es immer weggeklickt

meine frage jetzt da das angebot am 29.7.16 endet.. soll ich es wagen oder nicht?

Antwort
von marcussummer, 22
10 !!

Ich hab letzte Woche ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief ohne irgendwelche Probleme durch. Mit Windows 7 kann ich keine Erfahrungen angeben.

Antwort
von Savix, 20
10 !!

Trotz aller Kritik und anfänglicher Skepsis meinerseits, gefällt mir Win 10 mittlerweile ganz gut. Dass wir das Update kostenlos erhalten, dafür aber mit unseren Daten zahlen, sollte jedem bewusst sein. 

Abgesehen davon, hat auch Win 7 seine Vorteile. Die UI ist auch nicht, vielleicht sogar etwas schöner, als das von Win 10. Beide Betriebssysteme gefallen.

Was du komplett vergessen kannst, ist Windows 8. Gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr. 

LG,
Savix

Antwort
von JoJo1812, 12

Wenn Du mit Win 7 zufrieden bist, bleib dabei!

Win 10 kann man beim Installieren zwar "entschärfen" sollte sich aber auskennen.

Ansonsten liefert Win 10 Deine Daten kräftig weiter. - Das muss ja nicht sein!

Warum, glaubst Du, dass Microsoft Win 10 kostenlos anbietet? So selbstlos und menschenfreundlich sind die bestimmt nicht, denn sie verdienen sehr gut mit den Daten ihrer User.

Antwort
von onomant, 13
10 !!

habe aber nur schechtes gehört

Vermutlich von Usern die selbst nie Win 10 benutzt haben. Von Win XP hat man seinerzeit auch nur schlechtes gehört, der Rest ist geschichte.

Antwort
von Jensen1970, 5
10 !!

Ja klar TOP 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten