Frage von haggg, 24

Soll ich wiieder Kontakt aufbauen?

Also da gibt es einen Jungen der mir schon ziemlich gefällt. Vor ner langen Zeit habe ich ihn auf Instagram gefunden und ihm gefolgt, er mir auch. (Wir kannten uns auch schon indirekt und ich hatte ihn auch schon paar mal gesehen) Irgendwann habe ich ihn dann angeschrieben, aber es wurde irgendwie so langweilig. Wir hatten kaum was worüber wir reden konnten. Dann hab ich ich ihm nicht mehr geschrieben und er mir nicht mehr. Ich wollte ja, jedoch hatten wir wie gesagt nichts zu reden und es wurde langweilig. Jetzt möchte ich aber wieder Kontakt zu dem ersten aufbauen. Der Junge von dem ich rede, ist der Cousin von einer guten Freundin von mir und ich habe von ihm viel schlechtes gehört, wie er Frauen behandelt usw. Sie meinte auch ich wäre garnicht sein Typ und er würde viel mehr auf b*tches stehen. Bei unseren Gesprächen wirkte er aber immer ganz nett und hat auch von sich aus ab und zu mit Herzchen geschrieben. Soll ich ihn wieder anschreiben? Und wenn ja, was soll ich machen wenn es wieder so langweilig wird ? Wir haben schon alles mögliche besprochen und mehr ist da irgendwie nicht. Vielleicht würde es ja was ändern wenn wir uns mal treffen, jedoch möchte ich auch ihn nicht danach fragen da es aufdringlich rüber kommen könnte.

Antwort
von Wuzzimu, 5

Kontakt aufnehmen ist ja an und für sich keine schlechte Sache, ich denk schon, dass du ihn treffen solltest um dir ein eigenes Bild von ihm zu machen. Denn was deine Freundin von ihm hält kann womöglich auch nur ihre Meinung sein, jedoch ist es wichtig, dass du entscheidest was du von ihm haltest. Achte also genau auf sein Verhalten beim Treffen  und wie er mit dir umgeht, nur so kannst festlegen wie er tickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community