Frage von annniikwagner, 79

soll ich wieder mit meinem Freund zusammen kommen?

also mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht (weil ich mit einem anderen jungen Herz geschrieben habe ) in der Schule und jetzt hat er gesagt er hat nachgedacht und will wieder mit mir zusammen kommen er kann mich nicht leiden sehen .. ich liebe ihn noch aber ist es richtig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delia2, 25

Ich würde nicht mehr mit ihm zusammen kommen. Denn wenn er wegen wo etwas kleinem Schluss gemacht hat, hat er nur nach einem Grund gesucht.
Schlussendlich musst du es wissen :) viel Glück!

Lg delia

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Zumindest wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du dir künftig mal diverse Gedanken darüber machen würdest, was in einer Beziehung ist im Umgang mit anderen Jungs eigentlich angebracht ist und was Du besser sein lassen solltest. Was hingegen deinen momentanen Ex Freund betrifft, so ist er aber auch keineswegs reifer als Du, sprich wegen einer derartigen Bagatelle wie diese Herzchen, sollte eine Beziehung nicht gleich beendet werden. Um das ganze aber abzukürzen, ihr beide seid noch längst nicht reif für eine ernsthafte Beziehung und auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, die nächste Trennung ist schon vorprogrammiert und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort
von Anonbrother, 32

Wenn er Schluss macht weil du Herzchen schreibst dann ist er entweder:
A) kleinlich
B) jung (unter 15)
C) einfach nur dumm

Ich würde nicht mehr mit ihm Zamgehen wenn ihn schon so Kleinigkeit aufregen.... Aber wenn du sagst du liebst ihn wirklich überleg es dir slever

Achja er geht 'nur' mit dir zusammen weil er dich nicht leiden sehen kann ist FALSCH das fürt zu ABSOLUT NICHTS GUTEM daher überleg es dir wirklich 3x

LG
Anon

Kommentar von annniikwagner ,

er ist 14 und na danke :)

Kommentar von Anonbrother ,

Hoffe es hat geholfen

Kommentar von annniikwagner ,

ja hat es Dankeschön 

Antwort
von Queen420, 14

Wird sich nicht lohnen der hätt ned schluss gemacht nur wegen einem herz..

Antwort
von Beton10, 25

Das muss du selbst entscheiden

Antwort
von TimoPeset, 32

Was kaputt ist ist kaputt.

Antwort
von Hope124, 11

Ist deine Entscheidung nicht unsere.

Viel glück

Antwort
von Sanane315, 30

Kindergarten.