Frage von xAlienDown, 62

Soll ich wirklich wechseln?

Hallo,

ich stelle mir schon seit ein paar Wochen folgende Frage: Soll ich wirklich zu einem besseren Fußballverein wechseln? Mein Trainer hat mir schon dazu geraten und mir sagen auch viele, dass ich sehr talentiert bin. Jedoch hat z.B. mein Freund nicht ganz so gute Erfahrungen damit gemacht, zudem läuft es momentan echt gut und ich verstehe mich super mit allen, möchte mich aber fördern. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Manu103052, 8

Den genau gleichen Schritt habe ich auch gemacht. Nur nicht zu einem grösseren Verein sondern zu einer Auswahlmannschaft. Du wirst am Anfang deine alten Teamfreunde vermissen und es wird am Anfang auch wesentlich schwieriger, doch du wirst viel mehr lernen und profitieren als beim "kleineren" Verein.
#Followyourdream

Antwort
von Fclerli, 24

Nach was dir sein Herz sagt. Hör nur auf dich. Wir können dir daher nicht helfen weil wir dich nicht kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community