Frage von kevboy567, 41

Soll ich wieder zu dem Mädchen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte nur auf meine Rechtschreibung falls die nicht besonderes gut ist. Ich war 4 Monate in einer Beziehung, bis meine Ex Freundin Sachen abgezogen hat die nicht zu tollerieren ist. Ich hab draufhin schuss gemacht, dann hat sie mich weiter geliebt und um mich gekämpft bis wir wieder zsm kamen . Aber wo wir schluss hatten, hat sie mit ihrem Cousin meine Mutter beleidigt, woraufhin meine Eltern sie nicht mehr mögen . Wir hatten wieder schluss, weil Ich nicht damit klar komme das sie schon viele Freunde hatte . Sie liebt mich immernoch, und kämpft aber ich weiss nicht ob die Beziehung noch Sinn macht . Meine Freunde hassen sie bis zum Ende, da sie ja sehr viel mist gebaut hat und würden die Freundschaft beenden weil sie nicht sehen wollen wie sie wieder mit mir die mist abzieht . Meine Eltern würden sie zwar akzeptieren aber ungern bei mir zuhause sehen . Was soll ich machen ?

Antwort
von BrosTimeHD, 25

Lass sie gehen es bringt nichts das wird dann ne On/Off Beziehung und wenn sie deine Freunde nicht Respektiert dann kannst du sie Vergessen dass wird nicht gut gehen.Ich hatte auch so eine Beziehung aber sie hat mein Besten Freund aus Wut vor die Strasse geworfen und dann hat sie nach 1 Monat ein neuen.

Antwort
von Cupcake4444, 14

Was hat sie denn für scheise gebaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten