Frage von TheDyingWalker, 51

Soll ich wieder Windows 10 installieren was meint ihr?

Hey Leute welches Windows soll ich installieren? Mir ist es nämlich egal ob ich Win 7 oder 8.1 oder 10 drauf habe. Und tja jetzt sollt ich mal sagen was ich installieren soll. Habe auch für dir drei Windows Versionen einen Key .

P.s. Ich benutze mein PC zum Zocken

I5 4460 4x3,2Ghz

EVGA GTX750 TI SUPERCLOCKED

8GB RAM DDR3 1600MHz

1TB SSHD 8GB zwischen speicher

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 24

Wenn es Dir egal ist, dann nimm Windows 10, da hast Du auf jeden Fall noch länger Supprt. Der Standard-Support für Windows 7 wurde nämlich scon engestellt, und der für 8/8.1 Wird Anfang nächsten Jahres eingestellt.

Antwort
von IDarixI, 33

Ja ich würde mir Windows 10 holen, da es absolut kostenlos und immer uptodate ist.Es wird nie ein Windows 11 geben, da Microsoft Windows 10 immer updaten wird und es auf Dauer sicherer und besser wird. Besser jetzt holen, als in ein paar Jahren Geld dafür zu blechen, da es im Juni etwas kosten soll :D

Antwort
von KillerSteveHD, 3

Zum Zocken finde ich Win 7 am besten, aber allgemein zum Arbeiten kann ich nur Win 10 empfehlen.

Antwort
von Jensen1970, 15

Windows 10 ist hier die beste Wahl 

Antwort
von ForenBoy, 17

vielleicht ist die Frage ja nicht ernst gemeint, denn selbst wenn es Dir egal ist, nimmt man doch das aktuellste und neueste, wenn man es noch 100 Tage umsonst bekommen kann, oder?

Antwort
von gonzo1233, 10

Ich empfehle zum sicheren Betrieb des Rechners ein hervorragend  ausgestattetes Linux Betriebssystem neben dem was-auch-immer propritären virenanfälligen Betriebssystem kostenfrei (ohne Key) zu installieren.

Moderne Betriebssysteme wie von https://www.linuxmint.com/download.php brauchen keinen Key oder Virenscanner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten