Frage von AnnaBanana24, 22

soll ich wieder schreiben oder nicht?

Hallo Ihr Lieben :) also ich versuche mich kurz zu verfassen und bräuchte echt mal eine neutrale Meinung zu dem Thema. Ich studiere, und hatte einen Kurs bei einem Lehrer den ich echt klasse fand. er ist auch "nur" 10 Jahre älter als ich, Single und ich habe nie wieder in diesem Fachbereich Unterricht, so dass ich nie wieder bei ihm Unterricht haben werde. Ich habe ihn vor einigen Tagen einfach mal angeschrieben (ich studiere im Ausland) und ich meinte einfach nur wie es ihm gehe..und er hat einen langen text geschrieben....das erste was ich seltsam fand war er schrieb "es scheint dass du eine sehr zarte Frau bist, und du bist ja gerade bei deiner Familie zuhause, ich bin sicher dass sie sehr beschützend sind ....(???) auf jeden fall meinte er irgendwann, er müsse jetzt gehen aber er hoffe dass wir in Kontakt bleiben und uns irgendwann nochmal sehen. ich hab dann gesagt, ob er lust auf einen drink hätte wenn ich wieder in dem Land zurück bin und er meinte "natürlich habe ich das. Melde dich wann und wir sehen uns dann". Das alles war vor 5 Tagen und ich habe seitdem nichts gehört von ihm...ich meine, interpretiere ich da zu viel hinein? oder soll ich ihn nochmal anschreiben? es dauert noch über 45 tage bis ich wieder zurück bin (ich bin ungeduldig :P) und ich mag ihn irgendwie. was denkt ihr über das was er mit beschützend meinte und meint ihr ich sollte nochmal die initiative ergreifen und ihn anschreiben? oder würde er das tun, wenn er Interesse hätte? Wäre es zu viel wenn ich nochmal schreibe? ahh bitte helft mir :) schönen abend noch

Antwort
von Akainuu, 10

Ich studiere, und hatte einen Kurs bei einem Lehrer den ich echt klasse fand. er ist auch "nur" 10 Jahre älter als ich

In jedem Studiengang gibt es Mädels wie dich, deshalb wollen viele Typen später jüngere Semester unterrichten :D

Ganz ehrlich, meine Meinung: