Frage von Yannik333, 22

Soll ich wieder mit ihr schreiben?

Ich bin/war in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt (ich 14, sie 15). Sie ist aber mit einem anderem zusammen (der einer meine Freunde ist). Sie weiß das ich Gefühle für sie habe und meint selber das sie mich mag. Ich habe jetzt 1 Woche lang versucht so wenig Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen um meine Gefühle zu beruhigen. Ich hab auch nicht mehr mit ihr geschrieben etc. (Und ja sie wusste was ich versuche) nun möchte ich wieder mit ihr schreiben da sie sehr nett ist. Wie würdet ihr handeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGansimaxl, 21

Ich glaube es wäre jetzt einmal besser nicht mit ihr zu schreiben aber andererseits kann ich es verstehen wenn du es ned aushältst ned mit ihr zu schreiben aber DU kannst ja mal verbindung aufbauen wie z.b Geld herborgen oder Hü schicken usw. du kannsg natürlich auch warten biss sie mit dem anderen schluss macht und trotzdem mit ihr schreiben! Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung! LG Hoffe du triffst richtige Entscheidung ! ;-)

Antwort
von SchanineJa, 10

Nein schreibe nicht mit ihr. Sie ist die Freundin deines Freundes und du hattest ( oder hast es immer noch ) Gefühle für sie. Lg

Antwort
von MrWolf633, 22

Die Frage ist ja, ob du mit ihr schreiben sollst. Da du es willst, was spricht dann dagegen, es nicht zu tun? Hab keine Angst, sie beißt dich nicht ;) Wenn sie sich fragt, wieso du nicht geschrieben hast, dann sag, du musstest viel für die Arbeit lernen oder etwas anderes. Viel Glück ;)

Kommentar von Yannik333 ,

Hälst du es für gut in dem Punkt zu lügen? und ich hab ja schon vorher mit ihr geschrieben. dann wurde ich mir bewusst das ich sie liebe und versuche jetzt meine Gefühle zu ordnen.

Kommentar von MrWolf633 ,

Gibt es bei eurer Schule keine Arbeiten? Dann sag, du hast für diesen Vokabeltest für Französisch gelernt, aber immer an sie gedacht und deswegen hast du den Französisch Test verhauen. Sie hat dann bestimmt ein paar Schmetterlinge im Bauch ;) Du liebst sie ja, oder? Also schreib, bevor sie jemand anders will ;)