Frage von CuteGirl15, 24

Soll ich wieder Kontakt mit ihm aufnehmen?

Vor einem Jahr gab es einen Jungen eine Stufe über mir der in mich verliebt war dennoch hab ich ihn sehr verletzt wir haben dann Ca. Nach einem halber. Jahr wieder Kontakt aufgenommen doch das war wohl nichts ich sagt ihm das ich immer an ihn gedacht habe so wie jetzt immer noch und er fragte immer warum... Er liebte mich immer noch nach so langer Zeit und ich hab es nicht gesehen ich bereue es wirklich weil ich mich immer Frage was wäre aus uns geworden ich habe ihn bis heute nicht vergessen. Aber ich glaube ich bin ihm wirklich egal geworden wir haben schon lange kein Kontakt mehr anschreiben kann ich ihn auch nicht weil er zu letzt am 9. Oktober online war... Ich habe einfach Mist gebaut. Er ist bestimmt über mich hinweg er war der einzigste der mich so liebt wie ich bin aber ich war damals noch nicht bereit es ging mir zu schnell...
Was soll ich jetzt tun die einzigste Möglichkeit ihn beim Instagram folgen und auf gut Glück folgt er mir zurück und ich kann ihm schreiben ist das sinnvoll oder soll ich es lassen weil es alte Erinnerungen hoch kommen könnten deiner Seite aus. Ich bereue alles was ich gemacht habe...
Unter den ganzen Jungs wo ich kennen gelernt habe habe ich immer an ihn gedacht was aus uns geworden wäre hat das was zu bedeuten?
Danke für Antworten!!

Antwort
von engelchen0905, 20

hi

ich war schon mal in ner ähnlichen lage wie du nur das der typ nicht in mich verliebt war aber er drei stufen über mir war.jedenfalls würde ich ihn an deiner stelle ansprechen und ihn einfach fragen,voraus gesetzt du traust dich natürlich.es kann nichts schlimmeres passieren als das er dich ignoriert, es wird zwar ein doofes gefühl sein aber du wirst dann klarheit haben ob er noch interesse an dir hat. wenn nicht dann sage ich dir du wirst einen besseren finden wenn doch dann frag ihn doch ob ihr euch mal treffen wollt und was er genau von dir hält. jedenfalls so wie du es beschrieben hast, hast du dich richtig heftig in den typen verknallt, falls du noch weitere fragen zu deinem vorgehen hast schreib mich doch an.

sorry wegen den paar rechtschreibfehlern, ich achte nicht so auf groß und kleinschreibung am laptop.ich hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße 

engelchen<3:*

Kommentar von CuteGirl15 ,

Danke ja mach ich auch nicht ☺️
Klar ich werde dich bestimmt noch anschreiben :)

Kommentar von engelchen0905 ,

ich habe wie gesagt mal was ähnliches erlebt, der typ hatte mich  ins kino eingeladen nd ich habe es abgesagt und bereue es heute immer noch

Antwort
von lnrdz, 24

Du musst aufjedenfall mit ihm reden. Sprech ihn einfach mal an und sag ihm was er dir bedeutet. Falls er eine neue nummer hat frag Bekannte von dir die ihn auch kennen danach oder schreib ihn auf Facebook oder anderen websites an

Aber wenn er sich wieder Hoffnungen macht? Das ist ja immer das Problem bei ihm...

Kommentar von lnrdz ,

willst du nicht das er sich Hoffnungen macht?

Ich weis es nicht ... Blöde Situation Graf für mich

Kommentar von lnrdz ,

hast du den Gefühle für ihn wenn du das Gefühl hast er ist der richtige dann versuch es mal wie alt bist du den?

Er macht sich halt immer so schnell wieder Hoffnungen...aber vielleicht sollte ich es einfach lassen es ist jetzt schon ein paar Monate her sei dem wir überhaupt gar keinen Kontakt mehr haben bestimmt so 5-6 Monate

15 und ich kann meine Gefühle nich ordnen das ist ja das Problem...

Kommentar von lnrdz ,

wenn du denkst er ist der richtige nutz die Chance und mach das du lebst nur einmal. versuchen schadet doch nichts vielleicht bringt es ja was

Okey danke

Viele sagen doch wenn man jemanden findet der einen so liebt wie man ist sollte man ihn nie wieder los lassen und ich habe es getan was ich immer wieder bereue

Kommentar von lnrdz ,

Dann versuch es wieder und lass ihn nicht mehr los. Ich kenne das selber und ich habe die perosn wieder und bin glücklicher den je

Okey danke das macht mir mut

Antwort
von 12334455, 22

Ich meine wenn man immer noch Jemanden liebt sollte man was riskieren und ich denke auch das wenn er in dich verliebt war das immer noch Gefühle dar sind die verfliegen nicht einfach , die meisten unterdrücken Gefühle auch (oder versuchen es) aber meistens sind sie noch da. (ich hoffe ich konnte dir helfen) ist keine leichte Frage :)

Jaa ich weis :) ist auch keine leichte Entscheidung für mich

Kommentar von 12334455 ,

Ich hatte mal so eine ähnliche Entscheidung , ich habs nicht getan und bis Heute bereut das ich es nicht gemacht hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten