Soll ich wieder Kontakt aufnehmen oder ist es zu spät (Details bitte durchlesen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu ist die Seite ja auch gut:)

Also das ist ja eine ganz schön verzwickte Situation, aber eins weiß ich ganz genau. Wenn du deine Schuldgefühle für das Desaster am Abi-Ball los werden möchtest, gibt es nur eine Möglichkeit, sie zu beseitigen. Du musst wohl oder übel mit ihm Kontakt aufnehmen. Erzähl ihm, was passiert ist und das es dir unendlich leid tut. Gab es eigentlich einen Grund, das du kurz weg bist? Weil den solltest du vielleicht auch nennen, das er es versteht. Klar war es nicht schön, das du dich sofort entschuldigt hast, aber besser später als nie ;)

Und wenn du dich traust, dann erzähl ihm auch von deinen Gefühlen. Was hast du zu verlieren? Erzähl es ihm so wie uns:) Vielleicht kann er es erwidern. Das rate ich dir aber erst, wenn er deine Entschuldigung wirklich angenommen hat:)

Das Leben ist ein Risikospiel!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Luakeyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsunek87
12.01.2016, 19:41

Danke für deine Antwort :)

0

Ich würde ihn nochmal ansprechen, wenn du ihn siehst oder wenn du seine Nummer hast ihn mal anschreiben/anrufen und nach einem treffen fragen. Lieber spät als nie. Außerdem hat der Junge eine Entschuldigung (bzw. eine Rechtfertigung, da du ja auch nicht so wirklich was für das Timing konntest) verdient. Vielleicht versteht er dich ja. Dass er dich in all der Zeit nicht angesprochen hat, wundert mich jetzt nicht, da es aus seiner Sicht ja so rüberkommst, als ob du ihn sitzengelassen hättest. Schreib ihm doch mal sowas wie: Ich schulde dir noch einen Tanz. Kommt bestimmt nicht schlecht, dass du dir nach al der zeit immer noch Gedanken darum macht.

Versuch es einfach mal, Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm so schnell wie es nur geht ! Und wenn du seine Nummer aus irgendeinem Grund nicht mehr hast..dann überwinde deinen Schweinehund und sprich ihn an ! Mehr als versuchen und reden kannst du nun im Moment nicht tun.
Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm eine Nachricht schicken und um ein Treffen bitten. Dann kannst du es ihm erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, ob es sich lohnt oder nicht, weiss man vorher ja nie.

Aber offenbar hast du damit noch nicht abgeschlossen und von daher würde ich sagen: schreib ihm doch einfach mal und zwar all das, was du hier grad geschrieben hast......wie es dazu kam, dass du ihn magst,  dass dir aber der Mut fehlte und du es ihm nun einfach ENDLICH mal sagen wolltest, egal wie er es sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung