Frage von DaniSahne211, 26

Soll ich wieder Judo machen?

Hi! Hier die Story: Ich habe vor ca. 1 Jahr mal Judo gemacht. Aber weil ich sehr hitze-empfindlich bin und immer Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich aufgehört. Jetzt überlege ich wieder mit Judo anzufangen. Nur muss ich dann ja warscheinlich wieder von vorne anfangen...:( Naja... schreibt mal als Antworten ob ich wieder Judo machen soll und ob ich dann wieder von vorne anfangen muss. Danke schonmal!

Antwort
von Cartinator666, 7

Ich empfehle dir judo zu beginnen, aber mit dein Problem würde ich sehr aufpassen.

Antwort
von Lucielouuu, 15

Ob du noch Judo machen willst musst du ja selbst wissen, die Entscheidung nimmt dir keiner ab.

Antwort
von CaptainHookii, 17

Judooooorooollleeee! Ja mach wenns dir Spaß macht, ich bin damals nach 2 wochen zum kick& thaiboxen gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten