Frage von PhilippH4D4, 25

Soll ich wieder fragen oder warten?

Hey Leute :) ich hab letzten Freitag mit einem Mädchen einen Film geguckt und wir haben uns super verstanden und hatten echt spaß. Am Ende meinte sie das sollten wir wiederholen und ich stimmte ihr zu. Jetzt ist Dienstag und wir hatten seitdem keinen Kontakt außer ein flüchtiges hallo auf dem gang (wir sind hier auf einem Internat) nun ist mein Problem : letztes Mal hab ich sie gefragt, soll ich das wieder tun oder weiter abwarten?

Antwort
von VanessaMJ01, 19

Ich würde auch erstmal warten und sie villt ansprechen um mit ihr ins Gespräch zu kommen 

Und wenn du denkst es ist so weit kannst du sie fragen wenn sie noch nicht gefragt hat. Ihr könnt ja auch was anderes machen, Tasse Kakao trinken, Kuchen backen, oder so was 

Antwort
von virginiasp, 25

Warte bis sie mal von allein kommt. Nur weil du ein Junge bist, heißt es nicht dass du alles machen musst

Kommentar von iremazrayalcinn ,

ja aber, dann denkt das mädchen das er nichts von ihr mehr haben/machen will also wenn ich ein junge währ, dann würde ich schon fragen 

LG irem a.

Kommentar von virginiasp ,

Dann ist das aber ein ziemlich naives Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten