Frage von LittleUnicorn99, 33

Soll ich wieder eine Beziehung eingehen?

Hallo, Seit Ende Juli ist meine Beziehung zu Bruch gegangen und ich habe mir eigentlich vorgenommen erstmal Abstand von Jungs, Liebe und Beziehung zu halten und versuchen mich nicht zu verlieben. Nur leider wurde daraus nichts. Ich habe mich seit einigen Wochen in einen Jungen, der aus Syrien kommt verguckt. Wir haben an unserer Schule eine "Willkommensklasse", also eine Klasse in der nur Flüchtlinge aus Syrien sind und ich bin ein mal die Woche da und helfe beim Deutschunterricht (ich bin in der Elften und habe somit des Öfteren frei, weil ich kein Französisch habe). Einerseits mag ich ihn sehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder eine Beziehung will und bin immer noch verwirrt was meine Gefühle betrifft. Außerdem weiß ich rein gar nichts über ihn. Das einzige was ich weiß ist sein Name und Alter und, dass er sich auch in mich verguckt hat. Zumindest schaut und lächelt er mich auch immer an und seine Freunde versuchen ihn dazu zubringen zu mir zu gehen, wenn ich mal in ihrer Nähe bin. Es kam noch nicht dazu, dass wir über unsere Gefühle geredet haben und zu einem Kuss oder so kam es auch nie. Zum Glück, denn ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Sollte ich die Beziehung eingehen oder doch irgendwie versuchen zu erklären warum ich nicht will/kann? Er kann zwar schon recht gut Deutsch, aber wenn ich ihm dann einen ganzen Roman erzähle warum ich nicht kann bzw will, würde er so gut wie nichts verstehen. Außerdem mache ich mir Sorgen was die anderen denken würden, wenn ich wieder einen Freund hab und ob ich über meinen Ex schon hinweg bin weiß ich auch nicht, weil ich wie gesagt immer noch verwirrt bin Ich hoffe mir kann einer ein paar Ratschläge geben, was ich am besten tun sollte. Wir beide sind 16.

Antwort
von Tseyboth, 19

also ich kann zwar nicht für ihn sprechen aber die leute aus syrien und Pakistan usw sind alle sehr freundlich und lächeln und lachen oft. WIr haben bei uns in der firma ein Lkw wäscher aus Pakistan der lächelt und lacht auch oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten