Frage von Nonosfragen, 25

Soll ich wieder den ersten Schritt wagen oder abwarten ?

Ich werde seit ein paar Tagen von meinem Freund ignoriert !!!
Ich mach aber sonst immer den ersten Schritt wenn ich ein Problem habe. Soll ich auch jetzt mit ihm reden oder abwarten???
Es ist einfach das schlimmste von einer Person ignoriert zu werden die man liebt 😔
Bitte gebt mir eure Tipps !!!!
Danke im Voraus

Antwort
von Noidea333, 20

Liebe beruht auf beide Seiten, sonst ist nur wie ein Gefängnis mit Gitterstäben aus Glück! Aber wenn die Liebe nicht erwidert wird, gewinnt das Unglück die Oberhand.

Ich würde abwarten und überlegen, ob er es auf Dauer wirklich noch wert ist oder doch lieber jemand anderes, der sich mehr Sorgen um dich machen könnte...

Antwort
von Maprinzessin, 21

Gib ihm ein Feedback

Sag ihm du möchstest darüber reden und nicht ignoriert werden, sag ihm wie es dir dabei geht

Antwort
von RedRose2015, 21

Wie lange macht er das schon?

Kommentar von Nonosfragen ,

RedRose2015
Seit gestern Nachmittag.
Wir hatten schon so einen Fall und es hat sich herausgestellt das er viel um die Ohren hatte !!!
Dann war wieder alles gut und seit gestern hat es wieder angefangen heute war es schon besser aber hab immer noch ein mulmiges Gefühl!!!

Kommentar von RedRose2015 ,

Ich will dir keine Angst machen, aber mein Ex hat das auch gemacht. Wie ich erfahren habe, hatte er eine andere....tja nach einem Monat voller Lügen hat er Schluss gemacht mit den Worten: "Ey Fo**e ich mach schluss hab dich nie geliebt."

Vielleicht hat er wirklich viel zu tun. Aber sprich ihn mal drauf an!

Antwort
von Levanda, 12

Ich würde abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten