Frage von SiiauTlas, 29

Soll ich wieder auf Windows 8.1 oder auf Win 10 bleiben?

Hallo Liebe Community!

ich habe momentan Windows 10 drauf und ich habe damit probleme und laut des infoblattes auf der Microsoft seite läuft (Bin dumm in rechnen) in 2 Jahren der Grundlegende Support für Windows 8.1 ab sollte ich auf Windows 10 bleiben (habe nur Probleme z.B mit MC das laagt nurnoch) oder auf Windows 8.1 zurück???

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 20

Bleib bei Windows 10,

Windows 10 ist ein modernes , zukunftssicheres Betriebssystem 

Es ist Schnell , Stabil und man findet sich sofort zurecht

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Das Upgrade bleibt kostenlos bis zum 29.07.2016

Antwort
von AnnaStache, 29

Ich würde auf Windows 8.1 zurück, ich habe es selber und komme super damit klar, auch bei einigen anderen habe ich gesehen das sie Probleme mit 10 hatten, deswegen habe ich es gar nicht erst gemacht. Und was sind schon zwei Jahre? In zwei Jahren kann etwas viel besseres herauskommen, und bis dahin nur Probleme mit Windows 10 haben? Lohnt sich das? Ich denke nicht... die Frage ist, lief dein Windows 8.1 vorher gut? Oder war es auch voll mit Problemen? Du solltest entscheiden, was mehr Sinn macht für dich, weil ein Computer der nur Probleme hat macht nicht wirklich Spaß oder?

Antwort
von Jensen1970, 19

Natürlich bei Windows 10 bleiben mach's mal mal drauf

Kommentar von Jensen1970 ,

neu drauf :-)

Antwort
von computertheilig, 27

Windows 8.1 ist momentan das Beste Windows. ich empfehle aber Windows 10 zu behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten