Frage von derAnonyme2, 75

Soll ich wieder anfangen mit Fußball?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich wieder anfangen soll mit Fußball das Problem ist ich mach schon taekwondo und will Fußball noch machen und wenn ich jetzt zB Beil Fußball ein probe Training mache und ich was falsch mache das die anderen mich dann auslachen und ich hab früher auch Fußball gespielt xD 5 Jahre ist das her.

Und meine andere frage wie gut muss man spielen dass ein anderer Verein ein gaben möchte?

Antwort
von DannyHey12, 28

Hallo, wenn Du die Zeit findest und wirklich Lust darauf hast wieso nicht. Meiner Ansicht nach ist egal wie gut man ist solange es Spaß macht. Ein weiteres Kriterium wäre, ob dieser Verein nur erfahrene Spieler annimmt oder doch eher Unerfahrene. Ich finde Du solltest es ausprobieren, egal ob Du ausgelacht wirst oder nicht. Du machst es für Dich und nicht für die Anderen.

Dies sind Leute die ihr eigenes Leben nicht klar bekommen und sich einen Spaß draus machen andere zu verspotten. Also versuch es und gebe solchen Menschen keine Anerkennung.

MFG

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von LightTdog, 27

Na klar, wenn dir Fußball spaß macht. Nur zu! Und alle die dich auslachen sind wirklich erbärmlich, glaub mir!

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ok danke

Kommentar von LightTdog ,

Joa, gerne doch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten