Frage von Hilfeersuchend0, 59

Soll ich wieder anfangen dort zu arbeiten?

Ich wurde bei meiner Babysitter Mutter beschuldigt geklaut zu haben.

Ich habe mich mit ihr geeinigt das ich es nicht war und sie akzeptiert es aber zweifelt es an.

Jetzt sagt sie das ich ja mega nett war zu denn Kindern war und sonst eine sehr gute Babysitterin bin.

Soll ich wieder anfangen dort zu arbeiten ?

Wir haben uns übel gestritten....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlenmoreMorgan, 27

Ich würde niemals für jemanden arbeiten der mir nicht vertraut und nicht hinter mit steht ich mein sie hat die beschuldigt zu stehlen und zeifelt immer noch.

Und als gute Babysitter findest du auch was anderes :)

Antwort
von Peppi26, 12

Ich würde für diese Frau nicht mehr arbeiten, das vertrauen wäre bei mir weg!

Antwort
von Otilie1, 16

wenn alles geklärt ist, warum nicht ?

Antwort
von Sunnycat, 20

....sie akzeptiert es aber zweifelt es an......

ICH würde es nicht tun, das Vertrauen zwischen euch ist zerstört....

Antwort
von maxim65, 21

Ich würde es nicht tun. Wenn sie nicht vorbehaltlos überzeugt ist das du es nicht war will sie dich vielleicht überführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten