Frage von emelylollipop12, 30

Soll ich weiterschreiben oder es lassen?

Vor einigen Wochen habe ich ein Mädchen angeschrieben weil ich sie mit einer Freundin verwechselt hatte. Nach einem kleinen Gespräch merkte ich dass sie kein Deutsch konnte , und aus London kommt. Sie ist so alt wie ich und ihr instagram Profil sieht sehr glaubwürdig aus . Ich glaube wir könnten Freunde werden, denn ihre Freunde haben auch eher englische Namen wie Megan oder cayleb usw. Mann soll ja nicht mit" fremden sprechen" und es könnte auch ein mann sein aber dass schließe ich aus ! was soll ich tun?

Antwort
von Piachen12345, 15

wenn du nicht vorhast das du dich verliebst oder nacktvideos machst für sie sehe ich kein problem warum du nicht mit ihr schreiben solltest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten