Frage von Roadrunner13XD, 54

Soll ich weitermachen(AMVs)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 37
Ja

Nicht schlecht :-)

aber wie machst du das, das die Videos nicht gleich gesperrt werden? Wenn ich ein AMV auf YouTube hochlade, kommt immer das ich Urheberrechtlich geschütztes Material verwende...

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Dieser Text muss in die Beschreibung:"Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use." mit Anführungstrichen.

Antwort
von Sheerow, 13

Ich komme nicht dahinter, wie ihr alle an die Anime kommt, um AMVs zu erstellen..muss man doch auch irgendwo downloaden. p-p

Kommentar von Sheerow ,

Btw finde die AMVs echt gut gemacht!

Kommentar von Roadrunner13XD ,

DVDs aufgenommen ;)

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Manche nehmen auch einfach von irgendwelchen Streamingseiten auf.