Soll ich weitermachen oder lieber später oder gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, was zwischen Euch vorgefallen ist, aber wenn er Dich nach so langer Zeit nach wie vor blockiert hat, dann scheinst Du mehr hineinzuinterpretieren als es ist. Wenn er Dir nicht aus dem Kopf geht und Du gerne gewisse Dinge für Dich regeln möchtest, sei es ihm Deine Liebe zu gestehen oder das Gewesene nochmals aufzuarbeiten, dann würde ich ihm an Deiner Stelle einen persönlichen Brief schreiben, in dem Du alles kund tust, was Dir im Kopf vorgeht. Dies sollte jedoch eine Sache sein, die nur zwischen Euch Beiden stattfindet - ohne Einbezug einer Freundin, die übermittelt oder irgendetwas sagt, was vielleicht falsch rüberkommt. Tue, was Du tun musst und kläre das zwischen Euch, sonst findest Du nie Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?