Frage von xjuliex22, 41

soll ich weiterhin mit ihn schreiben bitte um hilfe:(?

ich schreibe mit einem jungen seit 2mon wir verstehen uns richtig gut er wohnt bisschen weiter weg von mir und irgendwann mal wollen wir uns dann treffen er (16) ich (15) wir schreiben uns auch immer süsse sachen so wie ein pärchen aber er hat mir mal gesagt er braucht sehr lange um sich zu verlieben ich habe aber langsam gefühle für ihn er sagte mir auch heute ich hätte hohe chancen bei ihm weil ich ihn gefalle und das er mich sehr mag deswegen habe ich ihn jz geschrieben das ich gefühle für ihn habe seine antwort war einfach nur geschockt er hat dann geschrieben "ich weiss nicht was ich dazu sagen soll" daraufhin ich "es war schön mit dir zu schreiben " und dann er "fand ich auch." aber ich konnte ihn nicht loslassen und hab einfach geschrieben das es Spass war was meint ihr soll ich einfach weiter mit ihm schreiben oder die hoffnung aufgeben...

Antwort
von kissandkiller, 12

Steck jetzt nicht deinen Kopf in den Sand. Ich hatte mal einen besten Freund den ich meine Liebe gestand und ich bekam einen Korb. Dann 1 oder 2 Monate später trafen wir uns und er küsste mich schließlich und wir wurden ein Paar. Schreib einfach normal mit ihm, aber halte dich vorerst ein wenig mit den süßen Nachrichten zurück, da er das vermutlich dann vermissen wird :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen,

Sophia ♥

Kommentar von xjuliex22 ,

danke dir :) aber ich war echt so traurig weil wir haben immer geschrieben das wir uns küssen wenn wir uns sehen und er mich nicht gehen lässt und er wenn er kann bald zu meiner stadt fährt wegen mir usw und dann das er dann sowas schreibt hätte ich echt nicht erwartet aber naja kann man nichts machen ...

Antwort
von claire025, 23

Schreibe weiter mit ihm, trefft euch ein paar mal und guck einfach, wie es sich entwickelt. Ob deine Gefühle wirklich real sind merkst du erst, wenn du ihn wirklich mal getroffen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten