Frage von 60kurdi, 75

Soll ich weiterfasten?

Ich wollte nicht keinen Samenerguss kriegen hab versucht es zu halten aber ist doch was rausgekommen bin noch in der pubertät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 19

Esselamu alejkum

Ich geh mal davon aus das du dich selbst befriedigt hast und es dadruch zum Samenerguss gekommen ist .
Dein Fasten ist gebrochen und du musst diesen Tag nachfasten .

Antwort
von halloschnuggi, 33

Dein Fasten ist somit gebrochen, wenn es wirklich "ausversehen " passiert ist musst du 1 tag nachfasten ansonsten 61.

Antwort
von Fabian222, 30

Du musst die rituelle Vollkoerperwaschung (Ghusl) vollziehen und weiterfasten.

Ein sogenannter "feuchter Traum" bricht das Fasten nicht.