Frage von idk999, 70

Soll ich weiter um sie kämpfen?

Ich bin weiblich 16 (Bisexuell) und seit ca. einem halben Jahr in einen Mädchen verliebt (Sie ist auch Bisexuell), die ich jeden Tag sehe, da wir eine Berufsvorbereitung macht. Nun hat sie einen Freund. Aber mal erzählt sie so von ihm und mal so. Mir geht es in den letzten Monaten schlecht, da ich glaube ich merke, dass sie meine Gefühle nicht erwidert. Ich habe es ihr zwar noch nicht gesagt, aber trotzdem. Soll ich noch abwarten oder es sein lassen? Ich schaffe es aber irgendwie nicht sie nicht mehr zu lieben.

Antwort
von LinkKun666, 28

Naja weiß sie denn überhaupt, dass du Bi bist? Weil es ist ja blöderweise immer noch so, dass die meisten Menschen davon ausgehen man sei Hetero. Vielleicht machst du mal  latente bemerkungen darüber.

Dass sie mal schlecht über ihren Freund redet ist völlig normal. Du solltest dran bleiben und es ihr irgendwal definitiv sagen, dass du so empfindest aber geh nicht sofort davon aus,dass sie genau so empfindet.

Viel glück

Kommentar von idk999 ,

Ich weiß es nicht. Ich muss mal versuchen, darüber mit ihr zu sprechen. Sie ist bi, dass hatte sie ein paar mal erwähnt.

Antwort
von Nummer1212, 39

Naja du wirst sie wohl nicht bekommen, weil sie eher auf Männer steht also bringt kämpfen hier wenig
(Tut mir leid aber in dem Fall gibt es kaum eine Möglichkeit)

Kommentar von idk999 ,

Sie ist auch Bisexuell. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann kannst du weiter kämpfen
Das war das wichtigste Detail

Antwort
von imakeyourday, 20

Sie steht auf Männer. Von daher hast du wohl keine Chance.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kommentar von idk999 ,

Sie ist auch Bisexuell. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Antwort
von nilsi8, 9

Küss sie vielleicht mal, oder fass sie an, deute an das du scharf auf sie bist und schau was sie erwidert.
Find bisexuelle übrigens sehr scharf also falls du lust hast meld dich;)

Antwort
von helloiak, 13

Sie steht auf Männer - keine Chance

Kommentar von idk999 ,

Sie ist Bi!

Kommentar von helloiak ,

Denkst du.

Kommentar von idk999 ,

Das hat sie gesagt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community