Frage von Passi500, 125

Soll ich weiter um das Mädchen kämpfen oder nicht?

War gestern bei einer guten Freundin sie ist mir brutal wichtig gestern haben wir uns dann geküsst die ganze Zeit und jetzt ist sie beim nächsten Typen und pennt bei ihm sagt sie soll ich um sie kämpfen oder lassen ?

Antwort
von annatiger, 26

Was heißt denn sie ist beim nächsten Typen? Vielleicht sind sie ja nur Kumpels weil dann lohnt es sich sehr wohl zu kämpfen...gegebenenfalls ist sie sich nicht im klaren über ihre Gefühle. Und merkt erst wie wichtig du ihr bist wenn du um sie kämpfst

Antwort
von MrsGirl17, 21

Lass sie und warte auf die richtige, sie ist es nicht wert, erSt mit dir rummachen& dann bei einem anderen Typen pennen...

Antwort
von queenlu, 28

Auf jeden Fall lassen. Wenn Sie es wert ist wird sie merken was sie verloren hat.

Antwort
von xUnantastbarx, 51

Ich würde erstmal gucken was das für ein Typ ist. Ob Freund oder fester Freund. Ich würde sie ignorieren, mich nicht melden. Was wirklich Interesse hat kommt zurück. Wenn sie weiß du willst was von ihr dann ist die Sache geklärt und sie muss bei dir angekrochen kommen.Wenn nicht dann ist sie es nicht wert, wie mein Vorgänger schon sagte. Dann lass sie stehn.

Antwort
von lalaei, 31

Du musst dich erstmals selbst fragen, ob sie dir das wert ist, wenn du um sie kämpfst... Wenn du weisst das nichts aus euch wird, dann würde ich mir die Mühe sparen. Vielleicht hat dich auch einfach nur der Kuss bedindruckt und du denkst jetzt das du sie "so" magst, aber wahrscheindlich magst du sie nur als Freundin... 

hoffe ich konnte helfen..;)

Kommentar von Passi500 ,

Sie sagt ist ihr bester Freund den sie schon ewig kennt

Kommentar von lalaei ,

Das ist mir bewusst ich meine einfach das er es vielleicht schön fand sie zu küssen und deshalb denkt er das er sie mehr mag... aber ich glaube es ist nur freundschaft. Ich hatte selbst mal das Gefühl das ich in meinen besten Freund verliebt bin aber ich dachte es nur weil ich ihn einfach als freund sehr mag..

Kommentar von Passi500 ,

Gestern meinte sie ja noch das wir jetzt jz zusammen sind

Kommentar von lalaei ,

Also wenn ihr zusammen seit dann würde ich sie mal darauf ansprechen, dass du dich dabei irgendwie unwohl fühlst wenn sie bei andern jungen übernachtet... Ich finde aber dass sie das eigentlich selber wissen sollte. Aber wenn sie sagt das es ihr bester freund ist würde ich ihr mal vertrauen... aber wenn du dann wirklich denkst das da mehr als freundschaft dahinter steckt, hast du als Freund eigentlich das Recht es zu wissen und wenn sie dir nichts weiter sagt würde ich mal mit ihrem Kumpel sprechen...

Kommentar von Passi500 ,

Vltt muss sie einfach nachdenken

Kommentar von lalaei ,

das kann ich mit auch gut vorstellen. Vielleicht brauchte sie einfach einen Freund, mit dem sie darüber sprechen kann.:)

Kommentar von Passi500 ,

Meine Idee gerade war ihr ne Rose zu schicken mit ner Entschuldigung weil vorher hab ich was gesagt was nicht so von Vorteil war .. Soll ich es machen ja oder nein ?

Kommentar von lalaei ,

Ich glaube jede Frau und jedes Mädchen wünscht sich einen Jungen, der ihr eine Rose schickt:) 

Kommentar von Passi500 ,

Also soll ich es probieren ?

Kommentar von lalaei ,

Probieren auf jedenfall, das zeigt ihr das du dich wirklich kümmerst. Ich kann dir nur nicht sagen obe es funktionieren wird... :)

Antwort
von Shany, 45

Vergiss sie Du hast was Besseres verdient

Antwort
von kosldl, 43

Du musst wissen ob es sich lohnt. Aber wenn sie dir schon "fremd geht" bzw bei einem anderem pennt wär ich mir nicht so sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten