Frage von TottiMore, 138

Soll ich weiter selbstbefriedigen?

Ich habe letztens mit dem Selbstbefriedigen angefangen, doch jetzt bin ich im Intimbereich stark gerötet und es tut weh. Was habe ich falsch gemacht? Außerdem ist es gar nicht so schön wie alle sagen. Habt ihr vlt. Tipps zur Erregung?

Antwort
von LuckSub, 77

Zur Rötung: Vielleicht hast du es zu oft oder zu intensiv gemacht :/

Zur Erregung: Lass dir selbst bei der Selbstbefriedigung Zeit. Phantasiere ein bisschen über eine Situation, die du selbst sehr erregend finden würdest und vergiss nicht, dass es zur Not ja auch noch Spielzeuge gibt^^

Antwort
von besserwessi987, 55

Rot ist es, weil es stärker durchblutet ist und der leichte Schmerz ist auch normal. Wenn es nicht so schön war, lass es halt, was willst du hören? Auf jeden fall schadet es dir nicht.

Antwort
von besserwessi987, 62

wär vielleicht ganz witzig zu wissen ob du Männlein oder Weiblein bist.

Kommentar von TottiMore ,

Oh sorry! Ich bin weiblich 😂

Antwort
von KINGofREVENGE, 47

passiert  mir auch manchmal wenn ich übertreibe^^ das kopfkino ist sehr wichtig und geh es langsamer an dann wird der orgasmus schon viel intensiver :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten