Frage von derAusticker, 73

Soll ich weiter resetten?

Ich wollte ein Stiles Mew mit DVs auf KP, Ver und Sp.Ver um ihn als Stallbraker zu spielen, nun nach 2 Stunden reset hab ich ein 5x31DV MEW aber mit einem Forschen(+SP.Ver/-Init) Wesen und nur 5DVs auf der Initiative, soll ich trotzdem weiter resetten? Kann mich echt nicht entscheiden >.<

Antwort
von icarenot, 52

Das können wir nicht entscheiden -das ist dein Pokemon  - ich würde es aber behalten , weil Mew mit seiner 100 Base Speed eh schnell genug für einen Stallbreaker 

Falls du weiter suchst - Viel Glück

Antwort
von KannibalenCat, 54

Ich würde weiter resetten, außer du willst es im Bizarroraum spielen (eher nicht so gut, weil es von Natur aus recht schnell ist). 

Kommentar von derAusticker ,

Wie lange resettest du in der Regel um das "perfekte" Pokémon zu erhalten? Weil ich schon gelesen habe das einige Leute 6 Tage resetten um ein Shiny-mon zu kriegen.

Kommentar von KannibalenCat ,

Vor einem Jahr habe ich mich an Terrakium in ORAS gewagt und etwa 6-8 Stunden (auf 3 Tage verteilt) gebraucht. Hat sich gelohnt, denn jetzt habe ich nämlich ein Frohes mit 31/31/31/x/31/31 DVs. =)

Kommentar von derAusticker ,

Ok, danke dir für die Antwort ✌

Antwort
von Kevidiffel, 23

Ich könnte die DVs mit Powersaves verändern.

Kommentar von derAusticker ,

Tut mir leid für die späte Antwort, aber nein, danke das wäre ja cheaten ^^

Kommentar von Kevidiffel ,

War ja nur nen Angebot ^ ^ Wenn sonst mal Bedarf besteht, einfach mal anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten