Frage von Knalliknod, 146

Soll ich weiter mit meiner Ex schlafen, auch wenn sie einen Neuen hat?

Hallo, ich hab ein Problem. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mich von meiner Freundin getrennt, oder sie sich von mir oder so, was ja eigentlich auch egal ist. Jedenfalls schlafen wir seit paar Wochen wieder miteinander, was auch super ist. Problem dabei ist, sie hat seit Monaten schon wieder einen Neuen. Sie will aber auf den Sex mit mir trotzdem nicht verzichten und drängt mich förmlich dazu, dass ich mit ihr poppe. Mir kanns ja egal sein, ich bin noch nicht wieder mit ner Neuen zusammen, aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen dabei, Soll ich weiter mit ihr, oder soll ich das beenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummibusch, 55

Hier um Absolution zu bitten finde ich etwas...grenzwertig.

Du mußt das selber entscheiden was Deine Moralvorstellungen Dir gebieten.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Na das ist ja ein nettes Früchtchen. Hat nen neuen aber poppt mit dir. Nun lass es besser. Das tut man nicht und es ist unfair. Es ist zwar ihr Ding aber ich wäre mir dafür zu schade. Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf sie

Kommentar von Torrnado ,

jaja, diese " Früchtchen ".....^^

Antwort
von Schwoaze, 25

Verrückte Welt!

Dann hat der Neue nur die undankbare Rolle des Notnagels. Mit dem wird sie nicht zusammenbleiben.

Du bist einfach nur... bequem für sie.

Gefällt Dir diese Rolle? Findest Du es in Ordnung? Wohl kaum, sonst hättest Du hier nicht um Rat gefragt.

Tu das, was Dein Herz, Dein Gewissen Dir rät... nicht Dein Schniedel.

Antwort
von Pusteblume8146, 70

Ich finde es nicht fair gegenüber ihrem Neuen. Stell dir vor, du wärst das. Wenn er ernsthafte Gefühle hat, tut das sehr weh. Also beende das, sie 'benutzt' dich doch auch nur, um Sex zu haben. Das ist doch für dich auch kein schönes Gefühl, oder?

Kommentar von Knalliknod ,

Doch, das ist ja gerade das Dumme, ich find das Gefühl in ihr zu sein einfach herrlich.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Es ist deine Entscheidung, nur ich würde es nicht tun. Einfach wegen der Fairness ihrem Neuen gegenüber und auch wegen ihr selbst. Ich würde das nicht unterstützen wollen, dass sie den Anderen betrügt und dass sie alle 'benutzt', wie es ihr gerade gefällt. Aber wie gesagt, du musst entscheiden und wenn es  für dich das Richtige ist, dann ist das so.

Antwort
von DuddyYo, 83

Sag ihr, das du es ihrem neuen sagst, wenn sie es nicht tut. 

Vielleicht hat sie dich damals ja auch mit ihrem aktuellen Freund betrogen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie weh so etwas tut.

Sie benutzt dich doch nur als Sexspielzeug. Unfairer kann ein Mensch nicht sein.

Kommentar von Knalliknod ,

Mir machts aber auch Spass.

Kommentar von DuddyYo ,

Ja, dann mach es weiter... Ist ja deine Sache

Antwort
von nightwolf12345, 61

Laß die Finger von ihr das ist dem neuen nicht Fair gegenüber oder wenn du nicht drauf verzichten möchtest dann sag ihr das Sie mit ihm Schluss machen soll, das wäre eine Faire Geschichte wenn Sie es so Nötig hat.

Antwort
von crazynudl, 61

Ich finde, du solltest mit ihr reden. Überlege mal du wäst in der Situation des neuen Freundes und weißt nicht, dass deine Freundin heimlich mit ihrem Ex schläft. Jemand sollte es ihm sagen. Am besten deine Ex selber, denn wenn es irgendwann mal ausversehen rauskommen sollte, wird es ein rießen Theater geben.

Antwort
von Rockuser, 73

Dann rede doch mal mit ihrem Neuen darüber, was der davon hält.

Kommentar von herbertweisses ,

hast Du die Frage nicht verstanden?

Kommentar von Gummibusch ,

Offensichtlich jetzt schon... 😂

Kommentar von Knalliknod ,

Der is ein so dämlicher Hohlkopf, mit dem rede nicht mal die Schweine.

Antwort
von herbertweisses, 52

Also ich wüsste nichts was dagegen spricht. Baller sie ruhig weiter ;)

Antwort
von DerOnkelJ, 61

Also ich hätte nicht unbedingt Lust in der Soße von einem anderen Kerl rumzustochern.

Antwort
von MatthiasHerz, 42

Was genau hindert Dich nochmal daran, einfach nein zu sagen?

Kommentar von Knalliknod ,

Mein Verlangen, sie zu figgen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann lebe mit dem Gefühl, dass es sich nicht richtig anfühlt, wenn Dein Verlangen über Dein Gewissen stellst.

Antwort
von DersImplay, 16

Mach weiter so ! Nimm sie flach ! ...

Alter willst du uns veräppeln ? Du bummst deine EX die dich nur ausnutzt weil ihr Freund wahrscheinlich eine Niete im Bett ist. Frag mal deine Ex ob die wieder mit dir zusammen sein will. Wenn Sie nein sagt, dann sag dass du keinen GV mehr mit ihr haben willst. Ich wette sie wird wieder mit dir zusammen sein und du kannst sie ohne Sorgen (hoffentlich) flach nehmen.

Mfg
DersImplay

Antwort
von lovelysweetie, 23

Mach einfach :) Es ist nur falsch, wenn du denkst, dass es falsch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community