Frage von baumpower3999, 32

Soll ich weiter machen oder kann ich schon aufgeben?

Hi, Vor einiger Zeit stellte ich eine Frage die auf mich und ein mädchen aus meiner klasse bezogen war wir sind beide 14 und wie man sich denken kann bin ich ein junge und ich denke ich liebe sie. Kurzgefasst ging es in der anderen frage darum das sie in einer audio mit ihrer Freundin so ganz am Rande über einen anderen jungen sprach und ihn extra mit Nachnamen genannt hat. Ich ging dann davon aus das sie erreichen will das ich mich auf Facebook etc. Erkundige was das fürn Typ ist und auch im allgemeinen dachte ich sie wolle mich eifersüchtig machen. Ich hab ausschließlich antworten bekommen in denen stand ja 100 % etc. Ich hab das natürlich auch gedacht und hab mich über die Bestätigung gefreut. An sich geht auch alles gut zwischen uns aber das Problem ist das sie auf alle meine Anspielungen nicht eingeht wenn ich zum Beispiel beim verabschieden mit Herz schreibe kommt nie ansatzweise so etwas zurück wir schreiben jetzt schon länger kennen uns recht gut und ich habe erst vor einiger Zeit damit angefangen. Sorry das der Text solang ist aber ja meine frage ist halt ob es trotzdem sein kann das sie das gleiche empfindet wie ich bzw. Das sie sich in dieser Hinsicht wenigstens für mich interessiert. LG und danke im voraus!

Antwort
von uknown, 14

An deiner Stelle würde ich mir extrem verarscht vorkommen.

Kommentar von baumpower3999 ,

Warum? (kann sein das ich es nicht checke aber dann hau raus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community