Frage von krasserx, 60

Soll ich weiter gehen als das? Ich liebe sie. Könnt ihr mir helfen?

Hey Leute
ich habe ein süßes Mädchen kennengelernt und ich mag es schon seit Monaten. Jetzt hatten wir ein Gespräch und sie sagte dass sie mich auch mag. Allerdings sagte sie dass sie nach diesem Schuljahr nach Amerika ziehen muss wegen ihrem Vater. Aber ich will das irgendwie nicht so akzeptieren. Sie liebt mich aber ich habe irgendwie Angst dass mein Herz bricht wenn ich die jetzt küsse und sie dann geht. Was soll ich tun?

Antwort
von musikmensch7, 7

Küss sie doch einfach. Genießt die Zeit, die ihr noch zusammen habt. Sonst wirst du es wahrscheinlich bereuen...

Antwort
von Joschi2591, 27

"Aber ich will das irgendwie nicht so akzeptieren."

Das musst Du aber.

Wenn Du sie jetzt küsst, wird es nur noch schlimmer, ohne dass Du irgendetwas ändern könntest.

Also lass das Küssen.

Antwort
von Lilly322, 26

schwierig :'(

es tut vermutlich so oder so weh...leider!

entweder ihr genießt jetzt die zeit die ihr noch habt und seit dann im sommer traurig (no risk-no fun!), so würde ich es machen...

oder ihr lasst es, seid jetzt und im sommer traurig und fragt euch "was-wäre-wenn..."

ich verstehe dich, kenne die situation persönlich...

blöd ist es so oder so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten