Soll ich weiter daran arbeiten oder mache ich mir nur hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kann ja sein das sie dich mag und es langsam angehen will oder dich nur als kumpel haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gibt es Hoffnung ihr müsst euch besser kennen lernen und das braucht Zeit, nehme dir dir zeit und bleib dran c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levviiii
17.05.2016, 22:09

Okey danke:) ich will es auch nicht überstürzen habe halt angst das es zu einer Freundschaft wird...

0

Hallo levviiii,

darauf eine antwort zu geben ist nicht wircklich leicht, da ich weder sie noch dich kenne. warst nur du auf der party besoffen oder ihr beide? weil wenn sie nicht besoffen war würde ich es probieren :D und wenn sie es war auch ^^ mehr als nein sagen kann sie nämlich denke ich mal auch nucht 

MfG. Mino

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levviiii
17.05.2016, 22:08

Ich War es aber sie War eher mehr nur angetrunken haha

0

Schreib noch weiter mit ihr, vielleicht entwickelt sich ja noch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?