Frage von Rammstein14, 37

Soll ich weinen oder Lachen?

Hi! Ich bin Männlich 13.Und ich habe ein Problem irgendwie hab ich ein Problem ich bin total komisch drauf. Ich weiß nicht ob ich heulen soll ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Es ist irgendwie unbeschreiblich ich könnte nur jemanden in denn Arm nehmen und heulen. Aber was ist das?? Und was kann ich tun? Also in der Familie ist alles gut also fast ich bin froh wie es ist bitte helft mir danke!!

Antwort
von Schokomausiii01, 18

Vielleicht hast du einfach nur ein Tief, das ist glaube ich normal in der Pubertät... Hatte ich auch schon mal. ;-) Das geht garantiert wieder vorbei...!

Antwort
von Maikiboy29, 14

Hör einfach auf dein Gefühl.

Wenn du heulen willst, dann heul und wenn du lachen willst, dann lach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten