Soll ich wegen pochenden Bauchschmerzen ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so starke Schmerzen hast wie du beschreibst wäre ich schon längst im Krankenhaus aber anscheinend geht es dir noch so gut das du noch im Internet unterwegs sein kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt gehen...vielleicht kannst du ja auch deinen Hausarzt erst mal anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Schmerzen auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus. Alles andere ist purer Leichtsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nicht lange warten. Ab ins Krankenhaus. Muss nichts sein, kann aber und sicher ist sicher. Außerdem selbst wenn es nicht schlimmes ist bekommst du was gegen die schmerzen, ist ja auch schon was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus oder zum Atzt gehen. Ist vtl nichts ernstes, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung