Ich werde immer ungerecht behandelt meine Eltern sind immer für mein grossen bruder ich kann dass nicht mehr atragen soll ich weglaufen oger bleiben DANKE IM VORRAUS
Du sollst bleiben und mit deinen Eltern reden!
nix hinzuzufügen. Übrigens ist das Leben auf der Strasse auch alles anderes als leicht und gerecht....
bleib lieber daheim^^ du musch mal deinen eltern die meinung sagen..hab ich auch gemacht^^

Bleiben.
Pubertät geht vorbei - ganz bestimmt. :-)
neomatt am 14. Februar 2009 14:29 ... auch wenn sie bei manchen Menschen schon ganz schön lang dauern kann. :-)
Baiana am 14. Februar 2009 14:31 Und ist bei denen die Entscheidung bleiben oder weglaufen einfacher zu fällen? :-)
bin nich in der Pubertet

Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Unterhaltung mit deinen Eltern, den welaufen aht noch nie was gebracht..die Probleme holen dich schneller ein, als dir lieb sit
Bleiben und mit Deinen Eltern reden. Vielleicht bildest Du Dir das alles nur ein. Manchmal fühlt man sich zurückgesetzt, obwohl es in Wirklichkeit garnicht der Fall ist. Oder ist es bei Dir ein Fall von Eifersucht??? Auf jeden Fall mal mit den Eltern reden!!!

wie alt bist du?
13