Soll ich Wasser trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst jederzeit mit ruhigem Gewissen Wasser trinken. Am besten gleichmäßig über den Tag verteilt ein oder mehrere Liter Wasser, je nachdem wie Du Dich körperlich betätigst. Da jeder Mensch einen anderen Bedarf hat, kann man nicht genau pauschal sagen wieviel Wasser Du benötigst. Da kommt es auf Deine Körpergröße, körperliche Konstitution und auf die körperliche Belastung an. Je wärmer es um Dich ist und je aktiver Du bist, desto mehr Wasser benötigst Du. Was Du nicht benötigst ist Cola. Die besteht zwar auch aus Wasser, aber vor allem auch aus Zucker und anderen nicht zwangsläufig benötigten Stoffen. Es muß auch kein Mineralwasser oder Schicki-Micki-Wasser sein, das meist eh nur abgefülltes Leitungswasser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig zwangsläufig ungesunde an Cola is die Säure. Der Rest kann, theoretisch, sogar gesund sein (der Körper brauch Zucker in maßen). Die Säure kannst du versuchen mit Wasser abzuspülen, is aber eher unwahrscheinlich, dass das viel bringt.

Omg wie kommt man auf sowas du kannst trinken so viel du willst an Wasser... Wasser ist wichtig Cola entzieht Wasser und daher ist es sogar nicht verkehrt Wasser noch zu trinken

Trink einfach wenn du Lust hast

Wenn du Wasser jetzt trinken willst, dann mach es. Da kann nichts passieren.

Sonst kommst du alleine durch´s Leben oder muss ich mir Sorgen machen.

Aus welchem Grund musst Du sofort soviel trinken ?

Kommentar von samsunggala6
15.01.2016, 18:06

Ich möchte

0
Kommentar von samsunggala6
15.01.2016, 18:07

abzuspülen*

0