Frage von Malakismenos, 21

Soll ich was schreiben?

Hab vor 2 wochen eine mädchen der paralleklasse angeschrieben aber keine antwort obwohl sies über messenger gesehen hatte ich war sicher sie hätte interesse und glaub ich bis heute immer noch also....soll ich heute was schreiben??wenn ja was?

Antwort
von Pommi00, 5

Hallöchen,

ja, schwere Entscheidung, kenne ich auch.

Es gibt ja solche und solche.

Wenn Du wirklich überzeugt bist, dass sie Interesse hat, dann schreib noch mal. Ansonsten hat sie keins.

Ich würde aber Einleiten mit:

Hallo XXX ich habe Dir ja schon einmal geschrieben. Leider hast Du mir bis heute nicht geantwortet. Da ich Dich aber gerne kennenlernen möchte (oder so ähnlich), versuche ich es noch einmal. Wenn Du keinen Kontakt mit mir möchtest, dann schreib mir das ruhig, ich kann damit umgehen. Ich wollte aber nichts unversucht lassen (oder so ähnlich eben)

Liebe Grüße XXXX

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Mut hast Du ja schon und das finde ich toll ;-)

Antwort
von Gamin9Fr3akZ, 5

Du musst selber wissen ob du ihr schreibst aber wenn du ihr schreibst dann schreib ihr:
Das du dich gerne mal mit ihr außerhalb der schule verabreden willst. Da du sie nett findest.

Antwort
von GreenDayFan97, 7

Hätte sie wirklich Interesse, hätte sie geantwortet. Schreib ihr noch einmal und wenn sie dann nicht drauf eingeht, soll es eben nicht sein.

Antwort
von Mosha, 5

Sie hat keine Interesse! Du kannst deine Frage noch tausend mal stellen, es wird sich daran nichts ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten