Frage von sweetermongo, 50

Soll ich was mit ihm anfangen(mitdemtyp)?

Eine Junge aus meiner klasse will was von mir und ich finde er ist ein gutaussehnder lieber junge.aber in der klasse ist er einfach nur dumm .manchmal frage ich mich wirklich wie er es geschafft hat in die 9 klasse zu kommen.er kann kein Wort englisch,kann nicht richtig rechnen usw. Und wenn ein Lehrer ihn dran nimmt antwortet er immer nur: 'ich weiß nicht Was wir Grade machen und hab nicht zu gehört .' Soll ich wirklich mit ihm was anfangen ? Ich bin sehr unerfahren , hatte eigentlich nie was mit einem jungen zu tun.muss man auch nicht Mit 14. Soll ich mit ihm was anfangen oder nicht ? '-'(sry für Fehler schreib mit handy)

Antwort
von Zimtsternjagd, 12

Hey,

Interessant ist, dass du ihn gut aussehend und lieb im Nebensatz beschreibst, dann aber auf seiner (für dich) niedrigeren Intelligenz rumreitest... was soll's? Dann ist er eben schwach in Mathe und Englisch, dafür kann er vielleicht gut zeichnen oder ist ein Ass in Informatik - irgendwas kann jeder gut!

Zu deiner Frage - du bist unerfahren, warum willst du mit ihm was anfangen? Weil er leicht zu haben ist? - Wenn dir das was bedeutet, dann wartest du auf den richtigen Jungen. Wie du schon sagst - mit 14Jahren muss man sicherlich keine Erfahrungen haben. Solltest du ebenfalls Interesse an diesem Jungen haben, aber Angst haben, was die anderen von dir halten, weil er schlechter in der Schule zu sein scheint als ein paar andere - Dann musst du wohl über deinen Schatten springen ;) Ein gutes liebes Herz ist wichtiger als ein perfekter englischer Satz, daran solltest du denken.

Kommentar von Leinad185 ,

Naja wenn ihr wichtig ist das ihr Partner gut in Mathe und Deutsch ist, dann sollte sie auch darauf achten das er es kann. 
Wenn ich eine Sportliche möchte werde ich zwar nicht zwangsläufig immer eine Sportliche nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, da solche Menschen dann besser zu mir passen.

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Richtig. Dennoch kam die Frage "Soll ich etwas mit ihm anfangen". Also war das wohl kein Ausschlusskriterium, da sie auch noch jung ist, hatte ich eher das Gefühl, dass da gewisse Unsicherheiten bzgl. der Meinung anderer mitschwingt. Deshalb meine Meinung so wie du sie vorgefunden hast.

Antwort
von Midgarden, 22

Besser nicht - wäre nicht gut für Deine Noten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten