Frage von cookieplayerx, 40

Soll ich was an dem Pc noch ändern?

Gedacht für Gaming und Videobearbeitung...;) Was könnte ich ggf. verbessern/austauschen? Und zu dem Betriebssystem..ich möchte Win 10 (iso) kaufen, aber verstehe die ganzen Versionen nicht so ganz. Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte:D

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von superstreber3, 25

Der ist gut bis auf eins. Ich würde keinen Intel Xenon verbauen ich empfehle dir da eher einen i5 oder i7 sonst gut.

Kommentar von cookieplayerx ,

warum keinen xeon? und danke:)

Kommentar von superstreber3 ,

Da die i5 und i7 im Privatgebrauch soweit ich weiss besser abgeschlossen haben.

Kommentar von Bounty1979 ,

Der Xeon ist super, wenn man Rendern will und eh ne Grafikkarte hat, so dass man auf die Intel HD Graphics nicht angewiesen ist und wenn man nicht overclocken will.

Dann ist er eine preisgünstige Alternative zum gleichstarken i7 4770, der ist immerhin 60€ teurer und im Endeffekt identisch.

Antwort
von Andyplayer1, 11

Nimm lieber eine I7 als einen Xeon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community